Das Freibeuter-Team

Projektleitung: Eva Altmeyer

 

eva@freibeuter.org

 

Eva hat Ende 2021 die organisatorische Leitung von Freibeuter e.V. übernommen. Sie hat einen Masterabschluss in Kulturmanagement sowie Nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit und in unterschiedlichen kulturellen Projekten in Deutschland, Spanien und Lateinamerika gearbeitet; in Hamburg u.a. bei The Young ClassX, MICHEL Kinder und Jugend Filmfest und für den Deutschen Schulpreis. In ihrer Freizeit gärtnert sie gerne und probiert neue Rezepte in der Küche aus.

 

Vereinsgründer und Vorstandsvorsitzender: Till Wahnbaeck

 

till@freibeuter.org

 

Till hat 2015 Freibeuter e.V. gegründet, um Kindern zu zeigen, wie spannend und lecker die Natur sein kann.

2019 gründete er außerdem das soziale Start-up IMPACC, welches grüne Jobs in Afrika schafft. Till führte vorher sowohl gewinnorientierte Unternehmen als auch gemeinnützige Organisationen und versuchte stets, die Kluft zwischen sozialem und privatem Sektor zu überbrücken. Als globaler CEO der Welthungerhilfe setzte er sich für Innovation und Wirkung ein. Zuvor entwickelte er für das Konsumgüterunternehmen Procter & Gamble Innovationsmethoden und -prozesse.

Mit seiner Frau Carolin, einer Journalistin, hat er drei Töchter und drei Hühner. Till ist begeisterter aber leider untalentierter Surfer und urbaner Landwirt.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freibeuter e.V. | Schanzenstraße 12a | 20357 Hamburg | 2022

Anrufen

E-Mail